Alexandra Marisa Müller

Als Visionärin, Mentorin und Coach begleite und unterstütze ich dich auf dem Weg zu deiner ganz persönlichen Life-Work-Balance. 

  • Life wie Leben(-sphase), Work wie Beruf (-sphase und -ung), Balance wie Ausgeglichenheit der Phasen und von Körper, Geist & Seele
  • Offen, ehrlich & zu 100% authentisch
Kostenfreies Gespräch

ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Alexandra Marisa.

Als Visionärin, Mentorin und Coach unterstütze ich dich dabei, dein berufliches und privates Leben in Einklang zu bringen. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Persönlichkeit, die zum größten Teil von geprägten Überzeugungen, Werten und Glaubenssätzen beeinflusst wird der Wegweiser für unsere zukünftige Entwicklung ist. Lass uns gemeinsam deine Werte betrachten, Blockaden lösen und dabei deinen neuen vielversprechenden Zukunftsweg finden.

Wir sind das Ergebnis dessen, worauf wir unseren Fokus richten, dessen bin ich mir nach über zwanzig Jahren Berufsleben, vierzig Jahren Lebenserfahrung und meinem umfassenden Coachingbackground sicher. Während meiner Tätigkeiten als Assistentin, Referentin und Projektmanagerin habe ich durch die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen die zahlreichen Facetten der Persönlichkeiten kennengelernt. Durch mein sehr bewegtes Leben bin ich Expertin darin, Veränderungen zu durchlaufen und gestärkt daraus hervor zu gehen. Ich habe eine eigene Taktik dafür entwickelt, Resilienz aufzubauen, um auch in schweren Zeiten und bei ungewollten Veränderungen und Umbrüchen von außen, standhaft und bei mir selbst zu bleiben. Gerne unterstütze ich auch dich dabei - für mehr Balance und Freiraum in deinem Leben. 

Hierzu lade ich dich ein zu einem kostenfreien Gespräch ein.

Meine Zertifizierungen

Kooperationen

Logo - Markus Regauer
Logo - Christian Weber Coaching
Logo - Digital Business
Logo - Graf Creatives