Alexandra Marisa Müller

Als Visionärin, Mentorin und Coach begleite und unterstütze ich dich auf dem Weg zu deiner ganz persönlichen Life-Work-Balance. 

  • Life wie Leben(-sphase), Work wie Beruf (-sphase und -ung), Balance wie Ausgeglichenheit der Phasen und von Körper, Geist & Seele
  • Offen, ehrlich & zu 100% authentisch
Kostenfreies Gespräch

In drei Schritten gemeinsam zu deinem Erfolg 

Wie ich arbeite?

Lass mich dir kurz erklären, wie wir in den drei Phasen meines Mentoringprogramms deine Persönlichkeit durchleuchten, deine (versteckten) Stärken und Potenziale aufspüren,  die auch zu deinen geprägten Werten passen und somit deinen Weg in eine erfolgsversprechende Zukunft ebnen. Zu viel will ich hier gar nicht verraten, nur so viel:  Wir arbeiten auf einer gemeinsamen vertrauensvollen Basis und in deinem persönlichen Rhythmus. Sieh dir das nachfolgende Video an, um zu erfahren, mit welchen gezielten Fragen du deinem Ziel - hin zu mehr Lebensqualität -  bereits einen Schritt näher kommen kannst oder sichere dir gleich einen unverbindlichen Beratungstermin. 

Kostenfreies Gespräch
Orientierungsfragen: Wo stehst du aktuell?

In diesem Video gebe ich dir ein paar Fragen mit an die Hand, mit welchen du für dich klären kannst, an welchem Punkt du dich gerade befindest und was dich bewegt. Die Auseinandersetzung mit diesen Fragen ist bereits der erste kleine Schritt in Richtung Selbstreflexion und eine bewusste Entscheidung deinerseits,  etwas „bewegen/positiv verändern zu wollen. Sie können dir persönlich sehr dienlich bei deiner (Neu-)Orientierung oder auch in Vorbereitung auf ein Beratungsgespräch sein.

Mentoring - Zukunft

War das schon alles, oder was habe ich in der Zukunft noch zu erwarten?

Mentoring - Digitalisierung

Wie kann ich den Überblick beim Thema Digitalisierung behalten und effektiv im Homeoffice arbeiten?